Über Uns. Über Variousminds

Avatar

Willkommen auf Variousminds.org – einem Blog der durch puren Zufall enstanden ist.

Mein Name ist Marc, und ich schreibe zusammen mit meinem Co-Blogger über die akuellen Technik-Trends, aber auch über Affiliate Marketing und ein bisschen SEO. Natürlich darf aber auch der eine oder andere Artikel über Apple nicht fehlen.

Von der Idee zum Hobby

Im Sommer 2010 habe ich begonnen mich mit Blogs zu beschäftigen. Eine lokale WordPress-Installation am eigenen Rechner war der Anstoß zum eigenen Blog im World Wide Web. Binnen kürzester Zeit habe ich mich mit dem Erstellen von WordPress-Themes auseinandergesetzt – der VariousMinds.org Blog war geboren.

Da ich im Grunde keine Erfahrung mit dem Launch von Internetseiten, geschweige denn Blogs hatte, habe ich natürlich allerhand Fehler gemacht. Doch nur durch Fehler lernt man, und mittlerweile überlege ich einen weiteren Blog zu eröffnen.

Mittlerweile ist das Bloggen ein richtiges Hobby für mich.

Jetzt könnt ihr starten den Blog zu lesen. Ich freue mich auf Eure Kommentare, und natürlich auch auf eine nette Konversation auf Twitter! Viel Vergnügen am Variousminds Blog.

Dein Kommentar zählt

Die Links sind NoFollow-Frei (ausgenommen Keywords, Spam etc.!)