Über Blogidee.net

Hallo und herzlich willkommen auf Blogidee.net – der Seite für Blogtipps im Internet.

Der hinter Blogidee.net

Mein Name ist Marc, und ich schreibe hier regelmäßig über Blogtipps die Dir weiterhelfen können. Ich komme aus Österreich, und beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema >>Blogs<<.

Im Laufe der Zeit konnte ich unter Anderem mit dem Variousminds Blog zahlreiche Erfahrungen über Blogs sammeln.

Warum Blogidee.net?

Mit diesem Blog möchte ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Aus Fehlern lernt man – Fehler werden den meisten Blogstartern passieren. Doch man kann manche Dinge von Anfang an besser machen. Außerdem hört man manchmal völlig neue Dinge und lässt sich inspirieren. Dafür gibt es Blogidee.net – Blog Tipps.

Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Lesen!

Liebe Grüße,

Marc

Dein Kommentar zählt

Die Links sind NoFollow-Frei (ausgenommen Keywords, Spam etc.!)