Quantität ist alles

Ich war gerade am Durchlesen diverser Onlineausgaben von Tageszeitungen, da fiel mir etwas interessantes auf:

Sony warnt vor Überhitzung von Vaio-Laptops: knappe 40 Kommentare

Apple hat Probleme mit dem iPhone: knappe 1050 Kommentare

Zugegeben, der Apple Artikel ist schon etwas älter, doch der Unterschied ist nicht ausser Acht zu lassen.

Prinzipiell ist es interessant zu beobachten, dass die Artikel über iPhones/iPods/iPads etc. immer die meisten Kommentare haben – egal über was für einen Lercherlschas berichtet wird. Das Apple-Marketing kann stolz auf sich sein.

Dein Kommentar zählt

Die Links sind NoFollow-Frei (ausgenommen Keywords, Spam etc.!)

Dieser Artikel ...

... wurde von Redaktion am 01. Juli 2010 verfasst. Willst du mehr lesen? Der vorherige Artikel war , und sollte es einen neueren Artikel geben findest du ihn hier: