4

Der Sommer und die Spieleindustrie…

Im Sommer herrsct bekanntlicherweiße im Spielesektor was Neuerscheinungen betrifft meistens gähnende Leere – und dementsprechend sind auch die Absatzzahlen.
Die Online-Spieleplattfor Steam(von Valve) bietet derzeit allen Gamern große Rabatte an.
Nicht dass das hier Werbung darstellen soll, ganz im Gegenteil:
Die Plattform wirbt mit diversen Sprüchen und versucht so gegen Sport und Betätigung im freien Stimmung zu machen!
z.B. warnt Valve vor dem Schwimmen…
Der Steam-
„Swimming is dangerous and can result in red itchy eyes, drowning or death“ zu Deutsch „Schwimmen ist gefährlich, es kann kratzenden, rote Augen, ertrinken oder den Tod verursachen.“
Ich finde diese Bemühungen(also eigentlich mehr die Sprüche) witzig, deswegen poste ich es hier.
Aber egal ob Spieler oder nicht, die Rabatte sind trotzdem nett^^

Man sieht sich^^

4 Kommentare

  1. die haben halt nicht viel davon wenn du draußen in der Sonne herumhüpfst 😉

Dein Kommentar zählt

Die Links sind NoFollow-Frei (ausgenommen Keywords, Spam etc.!)

Dieser Artikel ...

... wurde von localghost am 24. Juni 2010 verfasst. Willst du mehr lesen? Der vorherige Artikel war , und sollte es einen neueren Artikel geben findest du ihn hier: