2

Der Countdown läuft

Nur mehr etwas mehr als 2 Wochen!

Dann fangen endlich die wohlverdienten freien Tage an 🙂

Eine Reise

Wie ihr euch vielleicht denken könnt, würde ich mich ganz gern im Süden verkriechen… doch wenn das nur so einfach wäre!

Immerhin wirds Anfang September für ein paar Tage nach Frankreich, und dann vielleicht weiter nach Spanien oder Portugal gehen, aber ist das der richtige Süden?

Ich will wieder fremde Kulturen kennen lernen, immer nur Europa oder All-Inclusive Urlaube in der Türkei oder in Tunesien sind langweilig! Außerdem kann ich mir auch zu Hause Spaghetti kochen, und muss dann nicht mit exorbitant teuren Preisen rechnen …

2 Kommentare

  1. localghost sagt:

    Nja, unter „Süden“ versteh ich Rom(das exorbitant teure Italien), Griechenland, usw…
    aber doch nicht Frankreich… Aja: in Frankreich sind die Preise zwar nicht exorbitant, aber dafür gepfeffert und gesalzen 😀

Dein Kommentar zählt

Die Links sind NoFollow-Frei (ausgenommen Keywords, Spam etc.!)

Dieser Artikel ...

... wurde von Redaktion am 23. Juni 2010 verfasst. Willst du mehr lesen? Der vorherige Artikel war , und sollte es einen neueren Artikel geben findest du ihn hier: