Das Südafrikanische Alpenhorn

Eigentlich bin ich nicht sonderlich Fußballbegeistert, und hatte eigentlich auch nicht vor in den nächsten Wochen auch nur in die Nähe des Fernsehers zu kommen.

Doch dann erfuhr ich (über erboste Freunde) von den Vuvuzelas :mrgreen:

Zuerst dachte ich mir, dass es schon nicht so schlimm sein wird, und hatte es ignoriert und als „Jammerei“ abgetan. Doch dann hatten sie den lustigen Ton Spaßhalber für vielleicht 30 Sekunden im Radio gespielt.

Heute ist es so weit: Ich schaue mir nach Jahren wieder einmal ein Fußballspiel an! Gott vergält’s mir 😀  Ihr müsst wissen, ich bin einer von jenen, die nichteinmal genau wissen wie,bzw. warum jemand zum Abseits gekommen ist, oder was für einen Sinn das Ganze überhaupt haben soll (nur damit ihr nicht glaubt ich könnte auch nur ansatzweise was von Fußball verstehen …)

Warum ich mir das heute ansehe? Ich will schließlich mitjammern können, wenn es um solche (für mich balanglose) Dinge geht. In der Runde sudern is immer noch das Beste 8)

Werd ich die 2 Stunden überleben? Meinung bitte in die Kommentare, danke!

Mehr lesen, mehr Wissen.

Dein Kommentar zählt

Die Links sind NoFollow-Frei (ausgenommen Keywords, Spam etc.!)

Dieser Artikel ...

... wurde von Redaktion am 24. Juni 2010 verfasst. Willst du mehr lesen? Der vorherige Artikel war , und sollte es einen neueren Artikel geben findest du ihn hier: